Weihnachtssingen am Waldenserplatz gut besucht

Die Evang. Kirchengemeinde und der Arbeitskreis Palmbacher Waldensergeschichte hatten am 27. Dezember 2016 zum gemeinsamen Weihnachtssingen am beleuchteten Waldenserdenkmal „Tor des Ankommens“ auf dem neuen Waldenserplatz eingeladen.

Weihnachtssingen am Palmbacher Waldenserplatz

Mit Musik und bei Kerzenschein konnte Peter Hepperle fast 100 Besucher begrüßen. Gemeinsam wurden mit Gitarrenbegleitung von Irene Eldracher bekannte Weihnachtslieder gesungen. Dazwischen trugen Pfarrerin Anne Helene Kratzert, Peter Hepperle und Martina Vogt besinnliche Texte zur Weihnachtszeit vor. Mit einem Gebet, dem Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“ endete die Veranstaltung. Roland Jourdan bedankte sich bei allen Besuchern für ihr Kommen und bei alle, die mitgewirkt und mitgeholfen haben.

Zum Aufwärmen wurde im Anschluss Glühwein und Kinderpunsch spendiert, was bei der kalten Witterung gerne angenommen wurde. So konnte man noch gemütlich zusammenstehen und sich austauschen.

Wir haben uns gefreut, dass das Weihnachtssingen so gut besucht war und freuen uns auf weitere Veranstaltungen im nächsten Jahr auf dem Waldenserplatz.

Als Termin haben wir Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 18.00 Uhr vorgesehen.